Oh Mann, es geht wieder ab im Forum


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 06. Februar 2022 02:59:45:

Als Antwort auf: Re: Wenn Hübenbeggers Zahlen stimmen, also die 1kW aus dem Gas geschrieben von Joachim S am 05. Februar 2022 21:22:17:

Moin,

soeben meinen Entwurf für den TÜV fertig gestellt und abgeschickt. Bei meine Migräne kann ich eh nicht schlafen.

Wir werden in der Versuchsanlage nur scheinbar harmlose brennbare Stoffe verarbeiten. Der TÜV hat dem ersten Anlagenkonzept schon mal Einhalt geboten. Nun haben wir es umgestrickt. Mal gespannt, was er sagen wird.

Jetzt kommt der Gaskühler dran. Ich bleibe bei Luft mit freier Konvektion. Evtl. müssen wir ein gelochts Schutzblech drumrum bauen, damit keiner sich die Pfoten verbrennt. Andererseits laufen in der Versuchsanlage nicht tausend Leute rum, sondern nur ganz eingeweihte Hardcore-Profis 25. Da wird das hoffentlich nicht so eng gesehen.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]