Re: Citroën CX, MJ wahrscheinlich 1983, genehm?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 06. Februar 2022 19:41:57:

Als Antwort auf: Re: Citroën CX, MJ wahrscheinlich 1983, genehm? geschrieben von Hansewolfgang am 06. Februar 2022 17:00:25:

Servus Wolfgang

>Du hast aber auch nicht viel geschrieben.
Golf2/3 ist doch mal eine Sache und da halt mit geringen Änderungen.
Obi auch nicht :-)


>Obi hat halt diesen alten robusten Kühler, der sicher auch noch einen Wert hat.
Freut mich, doch auch wenn er robust? was ich mit Franzosen nicht gerade verbinde, so hat er sicherlich einen Wert der sicherlich, mit dem Alter nicht über den Metallpreis geht.

>Du kannst ihn für lau haben, was ich sehr nett finde.

Aber Gebrauchten will ich in meinem Espace keinen verbauen, da soll ein Neuer rein, und da er nur steht braucht er nur ähnliche Masse haben, ABER DICHT sein sonst fliege ich aus der TG raus!

Gruß Rudi

LG

Wolfgang

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]