Mach das wohl


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EaW am 07. Februar 2022 10:18:34:

Als Antwort auf: Mach das nicht! geschrieben von waldi am 07. Februar 2022 09:24:22:

Das Klima unter JEDEM Baum ist im Sommer genial !

Aber was absolut nicht mehr geht und ich mittlerweile vollkommen indiskutabel finde ist diese grassierende Gängelei in allen Lebensbereichen von angeblich "sachkundigen und im Sinne der Umwelt handelnden" Nichtskönnern, die alles und jedem vorschreiben wann und wo er was zu tun oder zu lassen hat.

In einer Gemeinde mit Baumsatzung werden Bäume zum Riesenproblem - in einer Gemeinde ohne werden ganz selbstverständlich wie seit Jahrtausenden Bäume gefällt oder Äste abgesägt um PV-Anlagen zu ermöglichen bzw. deren Erträge zu verbessern, Gebäude, Wege sowie Spiel- und Parkplätze oder jetzt neuerdings Stellplätze für E-Mobil-Ladestationen selbstverständlich und problemlos errichtet und selbstredend auch neue Bäume gepflanzt.
In einer Gemeinde mit Baumsatzung wird das Anwerfen einer Kettensäge schon als Mordversuch an Bäumen gewertet und ruft bisweilen die Rennleitung oder das Ordnungsamt auf den Plan weil irgendwelche Volldeppen sich wie Stasi-Wachposten aufführen.
Hau das Scheißding um und hänge dort ein Schild mit meinen Beweggründen öffentlich zugänglich auf damit es jeder nachlesen kann.
Gruß



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]