Sammelantwort........mit Entschuldigung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 07. Februar 2022 18:29:46:

Als Antwort auf: kauf doch nen neuen geschrieben von Johannes D am 06. Februar 2022 23:04:21:

Hallo

Ich dachte, es gibt hier viele Bastler schon viel in den Händen gehabt haben.

Daher meine konkrete Frage, ob wer schon einen Kühler ähnlich Golf2/3 in den Händen gehabt hat.

Evt. Poelrallygolf dachte ich mir.


Dann kam der Obi wo ich nur las, Bj 1983 und Citroën CX, MJ........

Bitte was soll ich mit einem Kühler von 1983?
Auch sonst war bei dem sehr verlockenden Angebot sehr wenig Infos dabei.

Deshalb meine doch sehr schroffe Antwort,für die ich mich entschuldige!!!

Ich habe selber dann die Masse von dem Kühler gesucht, und ja es ist etwas länger und die Wasseranschlüsse sind 32mm und auf der selben Seite.

Infos sind mal wichtig, und die suchte ich, bekam sie auch wenn auch etwas verschlüsselt grins


Zum Werner der ALLES(ich könnte euch ja noch......) zu glauben weis, und es meiner lieben Gattin anhängt, ist unwahr, ich lebe von Infos und um so genauer die sind um so lieber bin ich.

Leider auch umgekehrt.

In diesem Sinne Rudi

PS: Den Temp. Widerstand vom CR Diesel habe ich in zwei Stufen zum runterschalten, minus 11° und minus 20° vom tatsächlichen Wert, ist was sehr feinses, den wenn man wie ich den Motor mit E Heizung vorwärmt, ist der Fühler doch sehr warm(60°) jedoch alles am Motor hat eben nicht die Wärme.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]