Neid !!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 07. Februar 2022 22:29:11:

Als Antwort auf: Was für ein Luxusschlitten.... geschrieben von huebi am 07. Februar 2022 19:03:55:

Moin huebi,

leider hab ich sowas noch nie fahren dürfen. Ein Bekannter, nein, der Ehemann der Kollegin meiner Freundin (jetzt hab ich es !!) hat Geld und einen schönen Lebensabend. Er sammelt alte Schätzchen, hat eine Halle dafür mit viel Platz, und vor der Halle hat er vier Meter Gleis aufgebaut, auf das eine alte Diesellok (Rangierlok) drauf soll. Leider verzögert sich der Transport des alten Eisens.

Aber wenn die da ist, meinte er, solle ich ruhig mal versuchen, die wieder zum Laufen zu bringen . . . . . . . najam, ich weiß nicht, aber wenn es so weit ist, werde ich hier wieder um Rat fragen.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]