Jaein...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 12. Februar 2022 17:07:14:

Als Antwort auf: OT: Gibt es eigentlich einen Markt für gebrauchte Doppelfenster ? geschrieben von Werner am 12. Februar 2022 14:32:10:

Moin Werner,

Es gibt nen Markt, ja, du mußt aber erst einmal jemanden finden, der seine Fensterlöcher nach deinen Maßen baut oder nen passendes Loch hat und zufällig gerade nen neues Fenster dafür sucht. Ebay Kleinanzeigen mit Geduld und für'n schmalen Taler zum selbst abholen wäre meine Strategie. Bis in die Sechziger / Siebziger gab's Bemühungen Fenstergrößen zu normieren, das ist aber alles Schnee von Vorgestern, zumal sich die Normgrößen auch öfters geändert haben.

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]