Die Optik is scho a weng schiach


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 15. Februar 2022 20:35:54:

Als Antwort auf: Steht doch da geschrieben von Uli S. am 15. Februar 2022 14:38:44:

Servus Männer,

drei Schaltknüppel hat schon was, und man muss sehr gut wissen, wie die Gangabstufungen in den einzelnen Gruppen sind.
Ich hatte ja schon beim Fuller im MAN mit seinen 3 Gruppen Probleme, von der Übersetzung her chronologisch zu schaltendepri.
Aber die 3 überlangen Schaltknüppel sieht IMHO nur Sch....47 aus, wobei kürzer geht halt nicht. Man stelle sich nur mal vor, dass der Typ jedesmal hinter seinem Armaturenbrett auf Tauchstation gehen müsste, wenn er mit der linken Hand schaltet lol.

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]