Wie ist es den richtig?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 17. Februar 2022 09:15:04:

Als Antwort auf: Blödsinn (ohne Text) geschrieben von EaW am 16. Februar 2022 12:52:53:

Servus uaW,

dass Du mit Detroit Diesel wesentlich mehr Berührungspunkte hast, als Werner, scheint mir gegeben zu sein. Werner hat ein hohes analytisches Verständnis und ist sehr gut in der Lage Dinge und Sachverhalte in Zusammenhang zu bringen und zu erklären. Wenn seine Schlussfolgerungen falsch sind, ist das für mich aufgrund seiner logischen Argumentation, nicht auf den ersten Blick erkennbar.
Daher hätte ich mir von Dir, der Du tiefer in der Materie steckst, als Werner und definitiv ich, eine fundierte Widerlegung und Erklärung Deiner wortkargen Ablehnung gewünscht.
Das hätte mir geholfen, schlauer zu werden, und Dir die Plattform bereitet, Dich als Experte zu bestätigen.

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]