Leitungen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 18. Februar 2022 13:47:12:

Als Antwort auf: Es gibt sie noch, die Pölprobleme. Leistungsverlust. geschrieben von mirkomunich am 17. Februar 2022 17:43:18:

Servus Mirco,

ähnliches Verhalten hatte ich damals im 210er.
Schlussendlich war es der Eckes-WT.
Na gut, hast Du nicht.
Aber für mich deutet alles auf zu geringen Durchfluss hin. Der 8er ID kommt mir sehr grenzwertig vor. Für den Sommer mag es gehen, aber wenn die Brüher kälter wird, kann ich mir Unterzucker sehr gut vorstellen. Ich gehe mal davon aus, dass das nicht der erste Winter ist, den Du mit Pöl verbringst, zumal wir schon kältere hatten. Aber wenn irgendwo ein kleiner Brocken hängt, bist du gnadenlos am Suchen. Ich hatte es auch schon einmal. dass ich das Tempo, was in der Zapfpistole als Tropfschutz drin war, mitgetankt hatte. Irgendwann nach 20 bis 30 km hat sich das dann vor den Vorlauf geschafft. KGR-geschaltet, und dann ging er wieder. KGR auf gemacht, und nach 2 Minuten, Unterzucker.
Du könntest testweise einen KGR frickeln.

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]