geringen Durchfluss


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MirkoMunich am 18. Februar 2022 16:06:07:

> Aber für mich deutet alles auf zu geringen Durchfluss hin.

Absolut ! Bisschen kommt ja.

> Der 8er ID kommt mir sehr grenzwertig vor. Für den Sommer mag es gehen, aber wenn die Brüher kälter wird, kann ich mir Unterzucker sehr gut vorstellen.

Der Tank ist beheizt !! Normal fährt er ohne FACET sehr gut, jetzt mit nichtmal.

> Ich gehe mal davon aus, dass das nicht der erste Winter ist, den Du mit Pöl verbringst, zumal wir schon kältere hatten.

der 15. Winter

> Aber wenn irgendwo ein kleiner Brocken hängt, bist du gnadenlos am Suchen.

den Suche ich gerade : SIRAI auch soweit sauber.

Jetzt checke ich dann die Vorlaufleitung.

> KGR-geschaltet, und dann ging er wieder. KGR auf gemacht, und nach 2 Minuten, Unterzucker.

Wenn ich den KGR schalte, dann ändert sich garnichts.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]