Zu geringer Durchfluss


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Geschrieben von Trafic83 am 19. Februar 2022 12:54:24:

@ Waldi, Danke

Hallo Mirko,

Habe deine Beschreibung zur deiner Zweitanklösung gelesen.

Bin erstaunt das die überhaupt funktioniert hat.

Die Original VFP sollte am Ausgang ca 1,2 Bar machen.

Die Facet macht meines wissens im besten Fall 0,8Bar.

Somit ist dein Vordruck der RESP schon Systembedingt sehr knapp.

Ich fahre einen W124 200TD. Da merkt man so was sofort.

Prüfe mal deine FAcet. Ich Hatte schon 2 Stk. Bei beiden war der Messing Pumpenzylinder durchgeschliffen. Dadurch kein Förderdruck und evtl. Luft.

Als Vorförderpumpe empfehle ich eine Zahnradpumpe.

Deine Kraftstoffleitung halte ich für zu klein.

Ach ja, habe auch einen beheizten Tank.
Da ist Anschluss mit dem Tanksieb tot gelegt und ein dickeres
Anschlussrohr eingeschweißt.

Davor gab es dort oft Verstopfung.

Du fährst einen 300er Turbo ? Schon probleme mit dem Zyl Kopf?
Falls nein welchen Kopf hast du?
Hast du einen LLK nachgerüstet?

Gruß, Thomas



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