Re: Turbolader vom AFN am alh


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von huebi am 25. Februar 2022 19:45:54:

Als Antwort auf: Turbolader vom AFN am alh geschrieben von Johannes Pröfrock am 25. Februar 2022 08:49:58:

Moin Johannes.

Der Lader sollte direkt passen.
Es gibt wohl einen Unterschied zwischen Längs- und Quereinbau, welchen ich durch Verdrehen des Verdichtergehäuses behoben habe.

Aktuelle Lader habe einen dreieckigen Flansch mit drei Stehbolzen und rundem Loch zum Krümmer und den Kreis mit Stil und drei Schrauben zum Auspuff.
Die alten Lader der Wirbelkämmerer haben zum Krümmer den T3 Flansch, wenn ich mich recht erinnere.


Viele Grüße,

huebi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]