Wohl wahr !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 28. Februar 2022 11:17:28:

Als Antwort auf: ja, das ist dann wohl Schicksal in so eine Familie geboren zu werden geschrieben von EaW am 27. Februar 2022 15:33:32:

aber ich arbeite dran . . . . .

Apropo Radlager: an meinem `68er Käfer habe ich nix gewechselt. Der Frühling war nah und das Motorrad hat mich schon angeschaut und geflüstert: "Kick mich!"

Dass der Tachoantrieb das Vorderrad zum Blockieren gebracht hat, glaub ich jetzt nicht so wirklich. Der Tacho ging, zeigt brav 10% mehr an, als Realität war und machte keine Geräusche.

Was da genau war, weiß ich nicht. Die Karre fuhr bis zum letzten Tag TÜV und dann war sie weg. Weil ein Radio drin war, habe ich noch 50 DM gekriegt. Schön war die Zeit, als es noch so viele Schrottplätze gab, dass man von dort zu Fuß nach Hause gehen konnte.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]