Welche vorhandene Infrastruktur ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 02. März 2022 09:46:29:

Als Antwort auf: Dieselmotor als Notstromaggregat geschrieben von ST- Micha am 02. März 2022 09:02:05:

Moin,

bin kein Insider, deshalb kenne ich die "vorhandene Infrastruktur" nicht. Also keine Idee. Hab aber mal was lustiges gesehen von einem Eisenbahner, der im Güterlogistbereich tätig war.

Der hat einen Bremsenprüfstand vom TÜV als Generator umgebaut und konnte das Auto drauf stellen und Strom erzeugen. Was er damit gemacht hat, weiß ich nicht, war wohl eher ein Gag. Ich hab irgendwo noch ein Foto, wo eins seiner Kinder im Auto sitzt und Gas gibt.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]