OT: Transportangebot in die Slowakei Richtung Ukraine & Anfrage (2.Thread)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von funk_flex2015 am 04. März 2022 10:33:08:

Hallo zusammen, der Felix aus Duisburg hier.
Es ist ein bisschen kurzfristig aber evtl kann jemand etwas damit anfangen oder kennt jemanden, für den das hilfreich wäre:
Und zwar werde ich am sehr frühen Samstag Morgen, den 5.3. zusammen mit meinem Schwiegervater (spricht russisch) nach Kosice in die Slowakei fahren.
Wir werden dort die Nacht von Samstag auf Sonntag schlafen und am Sonntag wieder zurück nach Duisburg fahren.
Auf der Rückfahrt nehmen wir eine Frau mit ihren beiden Kindern mit. Fahrzeug ist ein Renault Kangoo.
Daher sind wir auf der Rückfahrt voll. Auf der Hinfahrt könnten wir allerdings Personen/Spenden/Lebensmittel/Kleidung etc etc... mitnehmen.
Also falls ihr etwas mitgeben wollt oder jemanden kennt, für den das hilfreich wäre dann kontaktiert mich gerne: Null Ains Siebän 6 Zwo Ains Ains Zwo 3 606
Unser Standort ist Duisburg Wedau. Die Reiseroute führt entweder durch Polen oder Ungarn, das steht noch nicht genau fest.

Dann hätte ich noch eine Anfrage bzgl einer Fahrzeugbesichtigung, die damit etwas in Zusammenhang steht. Dafür mache ich noch einen Thread auf (passte nicht beides in den Titel).

Viele Grüße, Felix

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]