ja, ich verfolge das ein wenig - Stichwort: Robert Antony Lee, LSV,


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EaW am 04. März 2022 18:28:50:

Als Antwort auf: Raps ist jetzt schon teuer geschrieben von Johannes D am 04. März 2022 10:42:45:

Christian Lohmeyer, Markus Wipperfürth, etc.
Komme ja selber "vom Land".
Brotweizen ist auch enorm gestiegen.
Ob die gigantisch gestiegenen Kunstdüngerpreise - die Russen hatten auch letztes Jahr schon ihre Produktion gedrosselt - mit den Vorbereitungen für den WW3 zusammenhängen?
Jeden Tag machen 10 Landwirte für immer ihre Bude zu - von ehemals über 800.000 sind eh nur noch knappe 200.000 über und die werden bei jeder Gelegenheit von den dämlichen, grünen Gutmenschen auf Blühwiesen, Nitratverseuchung und Tierquälerei angemacht - dabei laufen sämtliche Kläranlagen deutscher Großstädte regelmäßig bei Starkregen ungefiltert den Bach runter!
Ich würde mir wünschen, dass der Sprit bald 4,-€ und das kilo Kartoffeln 8,-€ kostet und Fleisch unbezahlbar wird - dann mache ich meinen Schlachthof in Münster wieder auf.

Die niederländischen Landwirte fahren ihre Traktoren, Erntemaschinen, 40kmh-LKWs, Stromerzeuger, Rüttelplatten, etc. alle mit unversteuertem Heizöl und im eigenen Land sogar ohne Nummernschild und ohne TÜV - nur wer mit seinem Trecker in Ausland fahren möchte muss ein Kennzeichen beantragen - kostet 20,-€.

Jetzt suchen die grünen Regierenden neue Idioten, die mächtig in Photovoltaik investieren - es muss ja unbedingt was werden.
Der Hammer: man kann nur noch Volleinspeisen - also Eigenverbrauch ist nicht mehr und bekommt eine lächerlich Vergütung von um die 7ct/kWh .
Nach dem Zähler kann man "seinen" Strom von dem EVU für 35ct/kWh wieder zurückkaufen - da ist so dämlich, kann man sich nicht mal im nüchternen Zustand ausdenken.

Dann das Rumgehampel mit dem "lupenreinen Demokraten" der jede Woche von uns Europäern 600 Millionen Euro für sein ÖL, Gas und seine Steinkohle bekommt um lustig weiter zu regieren.
SWIFT abschalten geht gar nicht, weil sonst hier das Licht aus geht und in Folge davon unsere Politiker von erzürnten Bürgern mißhandelt würden.

Sag dem Schorsch, er soll drei Reihen Kartoffeln mehr anpflanzen - es gibt garantiert Abnehmer im kommenden Herbst und Fallobst wird's auch nicht mehr geben! Das wird schon geklaut wenn's noch auf dem Baum hängt.
jmtc


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]