du bist ja ein ganz schräger vogel: in einem pöler -forum über hohe dieselpreise


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von monopoel-stefan am 11. März 2022 18:29:12:

Als Antwort auf: Die Grüninnen und Grünen müssen doch jubeln! geschrieben von Espace17 am 11. März 2022 10:32:15:

jammern..

hi rudi,

das ist ähnlich absurd, wie in einem veganer-forum über hohe fleischpreise zu klagen.

kann man machen, ist aber sinnfrei..

etwas tragisch sind die pöler, die sich nicht bevorratet haben, als es mangels nachfrage massenhaft sehr günstiges pöl gab. oder auch diejenigen, die ihre prima pöltauglichen kisten zugunsten irgendweines neumodischen plunders verramscht haben.

gruss,
stefan, bei dem sich täglich zwischen 15 und 50 leute melden, die ganz spontan pöler werden wollen. natürlich hat höchstens 1 von 20 jemals zuvor einen kraftstofffilter gesehen, aber noch keinen gewechselt ;-)))

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]