Re: Link vergessen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 12. März 2022 21:46:50:

Als Antwort auf: Link vergessen geschrieben von Obi am 12. März 2022 20:40:48:

Hallo Obi,

Ein Fast identisches Gerät hab ich vor ein paar Wochen geschenkt bekommen. Prüfzeichen kann man noch lesen. Reifen waren morsch, mach ich gerade neu. Original waren 6.7-15 Reifen "Super Ballon" drauf. Jetzt kommen 175R65 15 von nem Smart drauf, sind dann a weng kleiner aber sind halt da und bröseln nicht.
Radlager und Bremse sind OK. Denke mal das sollte gut genug sein für max 20km/h wie es laut Typenschild sein soll.

Habe vor Schläuche rein zu machen, aber die Felgen sehe so gut aus das ich denke das die sogar ohne Schlauch dicht werden könnten.

Fehlen nur noch die Leute mit Bierkrug in der Hand die sich dann auf die Baumstämme setzen während es vom Wald ins Dorf geht grins

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]