Klar gibt es die


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 18. März 2022 23:39:53:

Als Antwort auf: Ich, ich, ich will das. geschrieben von waldi am 18. März 2022 20:30:22:

aber es sind nicht viele. Die meisten hasten von einem Reiz zum nächsten und das neue Auto ist für viele ein Begriff, wo die Augen schon leuchten.

Alles eine Frage der eigenen Wertvorstellungen. Da gibt es nicht besser oder schlechter.

Mein Sohn, als er noch ein Söhnchen war, hat mal gesagt: "Papaaa, alle Leute wollen das, was alle Leute wollen."

Sehr korrekter Satz ! Wenn er mal berühmt werden sollte (mein Sohn), dann wird das mal ein Zitat von ihm.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]