Re: merci


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Schorsch am 22. März 2022 08:51:52:

Als Antwort auf: Stimmt. Ist bestechend einfach und logisch. Viele Grüße, aber (ohne Text) geschrieben von waldi am 21. März 2022 11:21:53:

Servus Waldi und Achim,
Danke für die Antworten.
Es ist noch das PDE mit der M6 Einschrauben Halterung mit den seitlichen Klotz.
Die Zweischraubenhalterung ist meines Wissens nach nur bei den 4 Ventilern. Diese gab es erst am 2l TDI.
Die 1,2 und 1,4 passieren auf den 1,9er und der hatte immer 2 Ventile.
Ja, Moelverbrauch am schwarzen Lupo ist ca. 1l auf 15tsd. Km.
Unser blauer 1,2tdi hat gar keinen Moelverbrauch.
Dann Wechsel ich Mal die Dichtungen der Tandempumpe.
Die PDE Befestigung mit der einen Schraube ist mit perplex....Da möchte ich nicht ran, wenn es nicht sein muss. PDE Dichtsatz mit M6*65? Habe ich dennoch auch besorgt. Die Auflagefläche der Schraubenköpfe ist leicht konisch....also wieder Spezialschrauben.
Schönen Gruß und schöne Sonnenwoche, Schorsch.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]