Re: Aber ich bin dagegen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EaW am 01. April 2022 14:38:32:

Als Antwort auf: Re: Aber ich bin dagegen geschrieben von Joachim S am 01. April 2022 13:38:17:

der ganze politische Apparat ist so marode und von Sesselfurzern durchsetzt, die und selbst der Habeck bekommen es nicht mal aktuell hin die fertigstehenden Panzer an die Ukraine zu liefern.
Dafür hat aber der Obermacker - unser aller Höchster, der Schwenkhannes und Winkeheini Franz-Walter Steinmeier letztens ein Friedenskonzert im Bundes-Präses-Amt mit russischen und ukrainischen Vortänzern und Klavierbezwingern abgehalten wo sich der ukrainische, die Einladung ablehnende Botschafter zu Recht tierisch drüber aufgeregt hat.
Diese Schwachköppe sollen mal endlich Ihre Arbeit aufnehmen und nicht nur blöd in die nächststehende Kamera reinlabern.

Aktuell macht die Runde, dass der Finanzaffe Lindner schon vor dem Einmarsch der Russen dem ukrainischen Botschafter Andrij Melnyk geraten hat, sie sollten sich besser ergeben im Falle eines Einmarsches - ja klar.
Damit steht er in direkter Verwandtschaft zum Richard David Precht, der unlängst selbiges äußerte.
https://www.youtube.com/watch?v=PUmrDt4l5vo

Im Zusammenhang mit der Flutkatastrophe im Ahrtal und anderswo war was von 30 Milliarden die Rede - die bis heute nicht angekommen sind und auch nie werden.
Von den 100 Milliarden wird auch nichts kommen und wenn dann was soll dafür angeschafft werden? Batteriebetriebene Panzer, Euro6 und adBlue-fähige Truppentransporter, krumme Schnellfeuergewehre oder was??

Wenn die Russen kommen bin ich weg - egal mit oder ohne Kuh.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]