was allerdings sein kann, dass die anderen Produkte aus der Raffinerie nicht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EaW am 01. April 2022 15:39:58:

Als Antwort auf: Re: dubios geschrieben von Johannes D am 01. April 2022 14:38:10:

mehr gefragt sind?

Bunker C - fällt mir da ein!?
Wenn das Dreckszeuchs nicht mehr in der Schiffahrt hubkolbentechnisch in Vortrieb umgesetzt werden darf ist es ein Entsorgungsproblem für die Raffinerie!?
Dann wird es mit Zertifikat teuer entsorgt und darf nicht mehr in der Nordsee verklappt werden grins oder was auch immer!?

Dann sind da noch die fehlenden, weil verbotenen Plastiktüten, die sind europaweit auch nicht mehr gefragt? LEGO-Steine draus machen geht auch nicht, weil die cleveren Kunden kaufen seit Jahren das deutlich bessere und viel preiswertere Bluebrixx, Cobi, Modbrix, Xingbao, Lepin und CaDA, was meistens aus China kommt und die haben ihre eigenen Raffinerien laufen.

Könnte auch der CO²-Preis sein, der von den Raffinerien, die meist im Zollager arbeiten, umgelegt wird von den "un- bzw. schwerverkäuflichen" Raffinerieprodukten auf die gut gehenden Kraftstoffe!?

k.A. kann mich nicht um alles kümmern.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]