auch das noch!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EaW am 05. April 2022 13:10:19:

Als Antwort auf: Re: das mit den verschlonzten Vorkammern halte ich für urban legends geschrieben von Poelscheich am 05. April 2022 09:26:11:

somit sind 2° auch nicht 2° wenn man das auf die falsche Welle bezieht.
Oder die ESP macht einen Leerhub im Auslass OT - was den hohen Verbrauch und schlechten Wirkungsgrad der Daimler-Kackstühle (auch Wanderdünen genannt) erklären könnte und was bei Benzinern üblich ist, wenn kein Platz für einen größeren Verteiler ist und ein weiterer Grund per se am Sachverstand der Daimler Heinis zu zweifeln. 25
Ja, ja, Daimler war immer schon etwas besonderes denn komplizierter geht immer und die Fahrer und Besitzer waren seit je die Borniertheit in Person oder einfach nur dumme Leute.



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]