Re: Deutschand wird nicht allein das Klima retten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 06. April 2022 13:42:02:

Als Antwort auf: Re: Deutschand wird nicht allein das Klima retten geschrieben von Joachim S am 06. April 2022 12:36:16:

Die Chinesen warten bis Russland ein Entwicklungsland ist und kaufen es dann samt Gas und Kohle

In China fehlt es an Energie, teils wird stundenweise der Strom abgeschaltet - war selbst nicht vor Ort, vielleicht nur Propaganda..

Zu meinem älteren Sohn habe ich gesagt das er nett zu seinem jüngeren Bruder sein soll, er wird mal größer als er. Wie wohl das Verhältnis zwischen Xi und Putin ist ?

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]