Re: Nein, alles klar...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 06. April 2022 23:53:36:

Als Antwort auf: Re: Nein, alles klar... geschrieben von Uli S. am 06. April 2022 23:05:54:

Hi Uli,

es war für mich befremdlich das von anderen Kriegen, Diktatoren, Waffenlieferungen, Moral geschrieben hast.

Das war wie bewerten, einordnen und etwas vernebeln.
Eine Mischung - von war doch klar und wo anders sind mehr gestorben.

Zur Presse, das Internet hat alles verändert. Wenn ich darüber nachdenke wird mir klar - ohne Schlagzeilen keine Klicks, ohne Klicks kein Geld, ohne Geld nix.
Dann die Möglichkeit von Minderheiten übermäßig laut schreien zu können, große Reichweite.

Hast du eine Idee ?

Im Vergleich zu vielen anderen meine ich aber das wir in Deutschland sehr froh sein können, nicht zufrieden, wobei meine Sicht auch getrübt ist mangels Fremdsprachen.
Radiosender sollten sich vielleicht überlegen ob stündliche oder halbstündliche Nachrichten mit geringer Tiefe sinnvoll sind.
Die Corona Zeit habe ich überlebt weil ich nahezu nur Musik vom USB Stick gehört habe - also ja, man muss schauen das man nicht überschwemmt wird, aber gerade beim Handy hast du es in der Hand, am Abend die Fernbedienung auch.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]