Re: nö


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 07. April 2022 12:33:18:

Als Antwort auf: Re: nö geschrieben von Uli S. am 07. April 2022 02:47:20:

Hallo Uli,

wahrscheinlich mißverstehen wir/ich dich wieder.

Aber sprichst du uns/mir gerade eine Medienkompetenz ab?

Irgendwie suggerierst du, das die Wahrheit gestorben ist, du sie aber mit Mühe und genauen lesen findest (klar - nicht möglich aber du bist näher dran).

Was Freundschaften betrifft - ja ich bin dünnhäutiger geworden und bin damit nicht alleine. Es ist auch so das man - wenn man Muster erkennt - auch schneller einige in die untersten Schubladen schiebt, besser verstaut.

Um konkret zu werden, wer mir einen Link zu den Inhalten des Corona Impfstoff schickt, mit dem Hinweis ich soll mich informieren. Ich mich dann informiere und fest stelle das ist Manipulation vom Feinsten, aber bei einer Rückmeldung feststellen muss, es passt nicht in das Weltbild des anderen und wird folglich ignoriert - dann kommt der halt zu den Idioten. Vielleicht interpretiere ich "irgendwas wird schon dran sein" ja vollkommen falsch oder es ist wirklich Affenhirn im Impfstoff.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]