Nicht nur das


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 08. April 2022 18:54:08:

Als Antwort auf: Propaganda wirkt auch... geschrieben von Joachim S am 08. April 2022 09:21:55:

Servus Jo,

abgesehen von der "Energieverschwendung" wirkt sie auch immer ein bisschen so, wie beabsichtigt.
Es bleibt ja bei fast allen Nachrichten, die man nicht direkt selbst zweifelsfrei überprüfen kann, das Gefühl zurück, es könnte ja doch was dran sein.
Gerade in heutigen Zeiten, die geprägt sind von Fakes und Falschmeldungen scheint mir die Unsicherheit über die Wahrheit noch viel größer zu sein.
Mit dem Wissen, von allen und jedem potentiell beschissen zu werden bleibt einem manchmal nur noch, die Kritikfähigkeit der eigenen Überzeugung weichen zu lassen, sonst wird man mit dem Verifizieren niemals fertig.
Hoffentlich hat man bis zum Eintreffen einer Nachricht zuvor im Leben so viel gelernt, dass man trotzdem vernünftig entscheidet.
Bis jetzt habe ich mit meinen Prognosen erschreckend falsch gelegen.

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]