Re: die "Distanzscheibe" ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Poldi am 08. April 2022 19:48:16:

Als Antwort auf: Re: die "Distanzscheibe" ... geschrieben von Henzo am 08. April 2022 17:45:50:

Hallo Henzo,

habe hier öfter von K und K1 gelesen, daher meine Frage auch nach K1, aber dann hat sich das geklärt. Danke.
Würdest du mir noch verraten wie KF ermittelt wird? Für die Kolbenrückholfedern gibt es unterschiedlich dicke Scheiben habe ich gesehen. Auch wenn ich vor habe Bosch-Teile aus einer Spenderpumpe zu verbauen, würde mich das trotzdem interessieren.
Gibt es auch 'B' bei diesen Pumpen und wofür steht es?

Grüße,
Poldi



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]