Re: Manno, ging mir um Internetblockaden / China


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 09. April 2022 22:03:43:

Als Antwort auf: Manno, ging mir um Internetblockaden / China geschrieben von Henzo am 09. April 2022 21:41:30:

Hi Henzo,

versteh ich doch...

Zensur und Seitensperrung sind für Unsereins ein Ärgernis.

Aber man muss leider über Einiges neu nachdenken, was sich wohl keiner ausgemalt hatte, als ein Netzwerkprotokoll und eine Seitenbeschreibungssprache mit Querverweisen erfunden wurden.

Es ist nicht nur ein Segen, dass Hinz und Kunz und Propagandisten, Lügner, Schwurbler, Idioten, Kinderschändervideoverkäufer, Drogen- und Waffendealer etc. so leicht die ganze Welt zum Publikum haben können.

Ich weiß auch nicht... Vielleicht ist es doch sinnvoll, dass viele allzu leicht manipulierbare Leute nicht ungefiltert ALLES auf dem Silbertablet präsentiert bekommen? Ich weiß es wirklich nicht, auch nach stundenlangem Nachdenken komme ich da zu keinem Ergebnis.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]