Re: Es fallen auch immer wieder welche runter


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 11. April 2022 20:29:41:

Als Antwort auf: Es fallen auch immer wieder welche runter geschrieben von Werner am 10. April 2022 12:41:37:

Hallo Werner

Das ist mal ein interessanter Einblick. Schön dass du sowas mit deiner Tochter machen konntest, das sind schöne Dinge die bleiben und dir niemand nehmen kann.

Ich würde nie ohne doppelt und dreifache Sicherung auf ein Dach steigen, also keine Sorge.

>>> Ja, und wenn man dann so lange an so etwas baut, glaubt man irgendwie, man sei Fachmann . . . . . . issabaganichso !


Da gebe ich dir volle Zustimmung !

Liebe Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]