Ich dachte so an einen Schuh in...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 16. April 2022 15:57:05:

Als Antwort auf: Ja schon, aber geschrieben von Werner am 16. April 2022 15:30:29:

... einen 90°-Winkel, auf dem die Fräse im 45° oben drauf hockt. Da braucht es dann einen recht breiten Fräser...

Das würde sich jedenfalls perfekt führen lassen, es kann einfach nicht abhauen...

Wahrscheinlich mehrere Durchgänge nötig, Fräser dazu mehr oder weniger weit ausspannen.

Also schon was basteln, sonst machts dir doch auch keinen Spaß:-)

Wie Elmar sagt, Balken erst länger lassen, der Anschnitt würde evtl. holprig werden.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]