Re: OT: wie Servolenkung spülen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 17. April 2022 15:09:05:

Als Antwort auf: OT: wie Servolenkung spülen? geschrieben von Trafic83 am 17. April 2022 13:22:42:

Servus Thomas
>Wie wird üblicherweise die Servolenkung gespühlt.( -h)
Jein, man kann was man aber nicht macht, altes Servoöl auslassen und neues 1/2 bis 1 Liter durchlaufen lassen, Lenken(voll in beide Richtungen) da nicht vergessen(Servopume ist schon draussen!

>Ob ein Servofilter verbaut ist muss ich noch schauen.
Ist fast nie!

Was ich dir aber für einen Tip geben kann, einen Neodym Magneten(von alter Festplatte) in den Servobehälter(ins Netz) der holt dir VORHER die ganzen Eisenspäne raus.

Servoöl würde ich neu geben, und auch danach den Magneten drinnen lassen und schauen, ob was kommt.


Gruß Rudi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]