Die gab es einmalpro Jahr


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 22. April 2022 10:36:55:

Als Antwort auf: Das ist das schöne an der CT.... geschrieben von huebi am 20. April 2022 09:24:59:

Moin Hübi,
zuerst war es ct-ROM, dann kam die auf DVD und jetzt?
Irgendwie auf Stick oder so.
Als Abonnentkostet das jetzt auch extra.
Seh' ich nicht ein. Die Zeitschrift ist eh schon teuer genug, und dann noch ein digitales Archiv, wo man doch nicht reinguckt?
Früher war das Blatt besser. Mittlerweile bleiben die gewaltig an der Oberfläche.
Da werden Dinge vorgestellt, nach dem Motto da geht was, aber grundlegende Erklärungen findet man nicht mehr. Der Nutzwert geht leider immer mehr zurück.
Spiele und wirklich sinnlose Gadgets werden beschrieben. OK, passt schon ins Thema, aber ernst nehmen kann man vieles schon lange nicht mehr.

Wenn da nicht ab und an ein wirklich brauchbarer Bericht drin wäre, hätte ich sie schon längst gekündigt.

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]