Bald ist alles nur noch virtuell


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 01. Mai 2022 10:08:16:

Als Antwort auf: Re: OT: Bitcoin-Adresse geschrieben von Manuel [ER] am 01. Mai 2022 09:36:53:

wußtet Ihr, dass sich junge Leute umbringen, weil in der Cyber-Community gemobbt wird?

Und dass zum Teil die Community einen Suizid eines Mitgliedes feiert, weil DER oder DIE dann keinen Ärger mehr macht ?

Wenn ich jetzt Bitcoins verliere, muß ich dann auch an Selbstmord denken, weil ich sonst Shitstorm ernte?

Gut, dass ich gleich eine Maiwanderung mache mit realen und kaputten Schuhen und realen Beschwerden und realem Wetter.

Oder bilde ich mir das nur ein ?


Huseldusel

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]