Muhahaha :-D


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 04. Mai 2022 13:25:34:

Als Antwort auf: Man müßte E-Mails besteuern geschrieben von Werner am 04. Mai 2022 12:55:19:

Moin Werner,

genau das ist der Inhalt der von mir beklagten Werbepost lol.
Was diese Dilettanten dabei übersehen haben, weil sie es gar nicht wissen können, ich habe auch keine Webcam 40.
Dass ich solche Seiten nicht besuche, ist selbstverständlich, aber das gibt ja sowieso niemand zu. Ist wie mit der Bildzeitung. Keiner kauft sie, aber jeder weiß, was drinsteht joker.

Viele Grüße

Waldemar, dem eine gewisse Rückständigkeit manchmal sehr viel Erhabenheit in Internetdingen bereitet.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]