Passt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 09. Mai 2022 13:29:40:

Als Antwort auf: freie Tankstelle, gehört zu seiner Supermarkt/Baumarkt Kette geschrieben von scotty-utb am 09. Mai 2022 12:26:50:

Servus Scotty,

genau bei denen, aber nicht nur, habe ich die Erfahrung mit dem nichtschäumenden Diesel auch gemacht.
Das trifft die freien Tankstellen um das Jet-Konglomerat genauso, wie die Tanken von Metro und Hofer in Österreich.
Wobei ich mich frage, ob man denen bösen Willen unterstellen darf, denn es gab mal die Aussage, das die Bio-Beimischung die Sache teurer macht, als wenn man reines Diesel verwenden würde. Und dass es da um jeden 10tel, wenn nicht sogar 100stel Pfennig geht, ist kein Geheimnis.

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]