Re: Aus der Eifel ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von illuf am 11. Mai 2022 16:30:39:

Als Antwort auf: Aus der Eifel ? geschrieben von Werner am 11. Mai 2022 14:24:41:

Hallo Werner,

meine Frau und ich sind zwar Ex-Kölner, uns gibts aber schon ziemlich lange in der -korrekt heißt es "Voreifel", wir leben ganz knapp beim richtigen Dreieck, bei Mechernich hinter Euskirchen. Schnell in Köln, zügig in Bonn allerdings trotzdem zu weit weg vom Rhein... Dafür dazugehörig aber ebenfalls am Rand des Nationalparks Eifel.
Bin weder Tüftler noch Bastler sondern Pädagoge und Analytiker, weshalb ich hier auch nichts wirklich beizutragen habe, sondern ausschließlich Nutznießer bin -in der Vergangenheit zuweilen bin an die Grenze der Peinlichkeit...
Allerdings verdanke ich -wie viele Andere- dem Forum hier eine Menge und schaue regelmäßig rein, zumal ich den Ein oder Anderen auch persönlich kenne und noch Kontakt habe.
In welchem Teil der Eifel findet man Dich?
Liebe Grüße
Ulli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]