...jetzt bin ich sicher...das wird schief gehen :)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ray am 16. Mai 2022 12:38:47:

Als Antwort auf: Re: Brauchste nich geschrieben von Joachim S am 16. Mai 2022 10:56:35:

Moin,

Wär wirklich schade drum....wie zweitaktfreudig und erfahren bist du denn? Also bei mir reichts um festzustellen, daß ich Zweitakter zwar irgendwie liebe (irrational!), aber wenn sie einfach gut anspringen ob heiß oder kalt und schön breitbandig durch Berg und Tal ziehen, dann macht die DKW alles was du von ihr ernsthaft verlangen kannst.

Schmalbandige Zweitaktfreuden würde ich da nicht reinvergewaltigen....Getriebe (siehe Werner) und Magerklemmer weil dein WIG-Resonanzauspuff abgestimmt werden muss usw. wären mir zu schade bei nem 50er Jahre Mopped. genieß es einfach so... :)

Gruß, ray

PS: zum zerschrauben gibt es ja kaum noch schöne Zweitakter um die es nicht zu schade wäre bzw. die für wenig Geld zu haben wären :( ...15 Jahre zu spät

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]