Was heißt schon gerade . . .


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 23. Mai 2022 00:27:23:

Als Antwort auf: Hast Du ne Maschinenwasserwaage? geschrieben von Uli S. am 22. Mai 2022 23:06:48:

Meine steht einfach im Keller. Sie wackelt nicht und das reicht mir. Bei voller Drehzahl (1560/min) fängt sie aber das Tanzen an, das laß ich lieber. Wenn mir die halbe Tonne Eisen auf die Füße kippt, ist der ganze Tag versaut.

Die Frage ist ja immer, was man damit will. Genauigkeit ist nötig, wenn es um Passungen geht. Passungen erstrecken sich seltenst über Strecken, länger als einige Zentimeter.

Andererseits, wenn der Waldi ein Schmuckstück draus machen will, dann natürlich richtig.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]