keine Lust


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schlurffarb chris am 28. Mai 2022 13:13:18:

Als Antwort auf: Schon bei Corona... geschrieben von Joachim S am 25. Mai 2022 15:19:27:

Servus @lle,

wir sind beide "ausgewählt",
Patty und ich.
Was daran schlimm ist die Daten rauszurücken, ich weiss es nicht.
Aber ich habe dazu einfach keine Lust und wichtigeres zu tun.
Und der Statt scheint feindselig eingestellt zu sein: die Androhung von 25.000€ Strafe ist nicht gerade ein Akt der Freundschaft. Zumal die Summe absolut unverhältnissmaäsig zu diversen anderen in der Tat kriminellen Aktionen sind wie
Influenzerbetrug bei Kaffeefahrten. Da hat man jetzt erhöht auf nur 10.000€.
Für mich hat das erste mal Zeit mit dem Zensus...
Rallyeauto zusammenabuen, Pölbeschaffen, Urlaubmachen, auf Arbeitgehen erfüllt mich derzeit voll.

Gruss chris

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]