Re: Test auf Dieselanteil oben im "Kanister"


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Franky am 29. Mai 2022 19:40:14:

Als Antwort auf: Test auf Dieselanteil oben im "Kanister" geschrieben von Joachim S am 28. Mai 2022 09:50:59:

Servus,

wie ich das in den kaninstern teste war von anfang an klar. ich werden ein glasrohr vorsichtig eintauchen, oben zuhlaten und wieder vorsichtig raus. dann sollte man sehen ob es farb bzw helligkeitsunterscheide gibt.
Roth ist bestellt!
ich werde berichten!!!!
hajo meinte, ich könne es auch testdilieren....am besten, in einer umgebung die ich, falls es schief geht, danach nicht mehr benötige....ein sehr weiser satz!!

gruß Franky

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]