Re: VTG nicht fest aber regelt trotzdem nicht ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 01. Juni 2022 10:26:00:

Als Antwort auf: Re: VTG nicht fest aber regelt trotzdem nicht ? geschrieben von Manuel [ER] am 18. Mai 2022 10:08:31:

Hallo nochmal,

Nach einiger Zeit deds täglichen auf Arbeit fahren, VTG läuft. Manchmal hab ich das Gefühl das die VTG in der Stellung "kein Ladedruck" hakt, aber dann sich losreißt. Ladedruck Überdruck gibt es jetzt so gut wie nie.

Daraus schließe ich, wenn die VTG mit zuviel Ladedruck hakt und in Notlauf geht, einfach mal die Vorspannung ein bisschen erhöhen, damit die VTG mehr dazu tendiert sich frei zu kratzen. Die Unterdruckdose tauschen ist wahrscheinlich gar nicht notwendig.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]