neuer Dichtsatz ist drin :-)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von scotty-utb am 04. Juni 2022 23:54:52:

Als Antwort auf: erste Frage: ESP Dichtsatz gut abgehangen... verbauen oder neu kaufen? geschrieben von scotty-utb am 13. Mai 2022 15:52:15:

Nun, aus geschätzten 3-5 Stunden wurde es incl Baumarktbesuch dann eine tagesfüllende Aufgabe...
Zexel verbaute Schlitzschrauben für Deckel und HD Teil, da war aufstemmen die einzige Möglichkeit dem beizukommen.

Das Japaner Sieb zum HD teil war übrigend schön sauber, auch wenn der Rest der Innereien schon recht Zahnbelag hatte.

War mal wieder schön, so ein 3D Puzzle, das ich zuletzt vor so 10 Jahren hatte :-)

Nu, die Nächten Tage dann mal die restlichen WeDis und dann die ZR draufwerfen. Mittwoch hab ich Reifen+Tüv ausgemacht

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]