jetzt, wo Du es sagst, ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 10. Juni 2022 21:17:16:

Als Antwort auf: Re: Ich hab ja auch so einen Kandidaten geschrieben von Uli S. am 10. Juni 2022 10:17:02:

Servus Uli,

...dämmert es mir wieder. Von dieser Theorie hörte ich in grauer Vorzeit schon einmal, aber wie das so ist, vergisst, oder verdrängt man sowas. Ich bin ja, Gott sei Dank, bis auf die Knie noch recht gesund, aber gewisse Korrelationen lassen sich schon erkennen. Nur finde mal einen Arzt, der ernsthaft in dieser Richtung sucht. Als Kassenpatient biste eh der Arsch und als Privater wirst Du gnadenlos über 'n Tisch gezogen. OK, Ich bin der Arsch. Ich frage mich, wieso (zumindest in Deutschland) solchen Erkenntnissen nicht ernsthafter nachgegangen wird. Dass Entzündungsherde im Körper an ganz anderer Stelle ihre Auswirkungen haben können, hat meine Großmutter schon gewusst, und die war keine Medizinerin.
Aber alles, was nicht von den -Verzeihung- Weißkitteln abgesegnet ist, existiert nicht.
Ich gehe der Sache selbst mal nach, wenn ich mehr Zeit habe, mich um mich zu kümmern. Ich habe ja echt keine Lust auf diese Ärzterennerei, aber womöglich kommt man da nicht umhin.

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]