Waldi und ich: 15 Jahre


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 11. Juni 2022 14:09:06:

Als Antwort auf: Waldi, ich glaub nicht dran geschrieben von Werner am 11. Juni 2022 13:12:30:

Moin Werner,
und zu Dir hab ich so grob 21 Jahre Abstand.

Wenn ich mich neben Obi Senior den Bäumen zum Fraß vorwerfen lasse, bin ich sicher bereits durch den Ofen gewandert. Anders darf das dort oben gar nicht.
Man kann ja die im Krematorium freigesetzte Energie zu Heizzwecken in der Nachbarschaft nutzen. In Form eines Blockheizkrematoriums sozusagen.


So richtig Lust daran zu denken habe ich nicht. Da gibt's noch viel zu viele Dinge, die ich in meinem Leben noch zu Ende bringen möchte.

Gruß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]