Jeder fährt besser als der Durchschnitt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 18. Juni 2022 15:19:50:

Als Antwort auf: Re: sobald du mit Stapler, Einkaufswagen und Fahrrad auf die Autobahn darfst geschrieben von Manuel [ER] am 18. Juni 2022 15:01:14:

das liegt in der Natur des Menschen.

Der Caddy mit Allrad ist schon ne Sache für sich, zu viel Gas, zu weit einschlagen - da schiebt er über die Vorderräder. Greifen die Räder vorne irgendwann kommt das Heck schön. Mit mehr Geschwindigkeit nimmt das untersteuern ab, aber dann wird der nötige Spielplatz schnell zu klein.

Kaum war der Fahrlehrer weg wurde das wenden in einem Zug geübt, wir sind mit "Straßen von San Franzisko" groß geworden. Bei uns hat es auf den Feldwegen nicht gequietscht..

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]