Re: Krieg


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Franky am 20. Juni 2022 11:59:28:

Als Antwort auf: Sparen per Gesetz... geschrieben von Henzo am 17. Juni 2022 20:06:47:

_Moin,
wir befinden uns schon länger im Krieg!! wo die Bomben fallen , spielt hierfür kein Rolle.
Wer aus seiner Wohlstands und Konsumblase mal rausschaut, sieht das schon lange deutlich.
Früher im Krieg war vieles geheim und es gab ausgefuchste Spione.
Heute kann der sogenannte Feind im Fernsehen die nächsten Schachzüge verfolgen und könnt, wenn er der Teufel wäre , die Bomben mal auf Sonderzüge werfen.
Wer natürlich am Tag 2 des Kieges schon mit Gelb blauen Fahnen geweht hat, dem ist halt nicht mehr zu Helfen.
Der Aufschlag für viele hier, die alles für Verschwörungen halten, wird echt hart!
gruß Franky
PS ich freu mich schon, wenn WIR gemeinsam mit der UK die Krim zurück erobern!

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]