Wo's geht...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 20. Juni 2022 18:43:48:

Als Antwort auf: Klingt übel, also doch wieder mechanische Lösungen ? geschrieben von Werner am 20. Juni 2022 17:33:46:

Moin Werner,

Geil, so'n alten Kracher noch in Betrieb sehen zu können - und dann auch noch da, wo er mal produktiv eingesetzt wurde und nicht aus dem Zusammenhang gerissen im Museum.

Ich denke, einiges wird wieder zurück zu mechanischen Lösungen finden können - wenn wir das zulassen und das entsprechende Wissen noch vorhanden ist. In anderen Segmenten kommen wir um Elektronik nicht herum - und da wird's luschtig... Weil irgendwann haut der Umstand, das wirklich alles, was wir aus der Erde buddeln endlich ist, gnadenlos zu. Außerdem wenn wir alle wieder Landwirtschaft betreiben wollen würden hätten wir nen massives Platzproblem... Geschickt eingefädelt vom Chinamann, wer zuletzt lacht lacht am Besten...

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]