Re: Langweile kommt nicht so schnell auf


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 22. Juni 2022 11:31:42:

Als Antwort auf: Langweile kommt nicht so schnell auf geschrieben von Johannes D am 22. Juni 2022 10:43:36:

Hallo Johannes,

Früher oder später betrifft es alle Waren. Man muss nur den Dreisatz zwischen Die Geldmenge vorher im Umlauf, Geldmenge jetzt im Umlauf und Menge der Guter die man kaufen könnte im Taschenrechner eintippen dann ist die Sache klar. Je mehr Leute den Taschenrechner zücken desto mehr verteilt sich der Effekt gleichförmiger über alle Dinge die man kaufen kann. Es zeichnet ab das Traktorkäufer können häufiger gut mit dem Taschenrechner umgehen als Brotzeitmacher (ich hab etz nix gehen Brotzeit).

Der Traktor wird gebraucht für den Sägebetrieb, deswegen läuft die noch nicht. Wenn der Traktor läuft gehts mit der Säge weiter.

Liebe Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]