Re: Hier kann man das nochmal schön sehen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 24. Juni 2022 10:26:01:

Als Antwort auf: Hier kann man das nochmal schön sehen geschrieben von Werner am 24. Juni 2022 09:38:48:

Hallo Werner,

>Hier mal ein Video von einer richtig schönen Landung:

hihi, der landet so ähnlich wie der Grasbahn-Pilot. Nur halt auf Beton. Sehr schön zu sehen auch die Klappen für den Umkehrschub

>sonst hebt der erste starke Windstoß das Flugzeug wieder ab und dann macht es anschließend richtig Bomms.

windige Landungen gibt es hier öfters, die Piloten dürfen dort nur mit Zusatzausbildung landen:

https://youtu.be/zkAFUazoFbM?t=72

Gruß Uli, der gerne wieder mal dort wäre, aber seit Brexit/Corona fliegt Easyjet nicht mehr direkt von unskonfus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]